Was können wir nach fünf Jahren über RDR2 sagen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Grafik
  • Realismus
  • Optimierung
  • Spielerbewertungen
  • Kritikerwertungen
  • Meine Bewertung

Was können wir nach fünf Jahren über RDR2 sagen?

Unsere Bewertungen für Red Dead Redemption 2 .

Red Dead Redemption 2 erschien im Jahr 2018 und sorgte bei Gamern weltweit für Aufsehen, da die Grafik damals bahnbrechend war.

Doch wie sieht es 2023 aus? Ist das Spiel immer noch zeitgemäß oder wurde es von aktuelleren Games überholt?
Klar ist, die Messlatte wurde sehr hoch gelegt und die Erwartungen an einen Nachfolger sind groß. Wenn RDR3 aus der Rockstar Fabrik kommt, wird es wahrscheinlich das größte Ereignis seit 10 Jahren sein – und in der Zwischenzeit werden wir weiterhin RDR2 genießen. Denn das Spiel hat trotz seines Alters keineswegs an Spielspaß verloren.

Avatar-Foto
Nazarii
AUTHOR
PROFIL

Weitere Beiträge

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Neueste Beiträge

Top-Autoren

Meistkommentiert

Vorgestellte Videos