Jugendlicher telefoniert

Wir freuen uns

von Dir zu hören

Du interessierst dich für unsere Arbeit oder möchtest bei der Jugendredaktion mitmachen?

Erfahre mehr über das umfangreiche Angebot der Jugend-Medien-Akademie. Gerne besprechen wir dein Anliegen ganz persönlich. Auch Feedback, Anregungen und individuelle Anfragen nehmen wir gerne entgegen. Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns kurzfristig zurück!

Auf der Karte

Die Jugend-Medien-Akademie ist in der Geschäftsstelle des Evangelischen Jugendwerks Sieg • Rhein • Bonn in Siegburg ansässig. Für Lehrveranstaltungen und Events sind wir darüber hinaus in den Einrichtungen der offenen Jugendarbeit sowie den evangelischen Kirchengemeinden in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis unterwegs.

Marker (Dammstr. 76, 53721 Siegburg)

ÖPNV: Von Siegburg Bf mit den Buslinien 515 oder SB56 bis zur Haltestelle „Am Turm“.

Kontakt

Anschrift

Evangelisches Jugendwerk
Sieg • Rhein • Bonn
Dammstr. 76, 53721 Siegburg

Telefon und E-Mail

01590 1220 737
matthias.schaar@ekir.de

Geschäftszeiten

Montag-Freitag: 9:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr

Melde dich direkt

Schreib uns deine Fragen, Grüße oder was dir gerade in den Sinn kommt. Wir freuen uns auf deine Nachricht!